Kundenkonto

Wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast, ein Kundenkonto bei uns zu eröffnen. Um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir dir hier zwei wichtige Formulare zum Download und Ausdruck an.

Bitte beachte, dass beide Formulare vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgesandt werden müssen, um den Antragsprozess abzuschließen. Du kannst die Formulare entweder per Post oder als eingescannte PDF-Dokumente per E-Mail an uns zurücksenden.

Solltest du Fragen zum Antragsprozess oder zu unseren Angeboten haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung und unterstützen dich bei der Erstellung deines Kundenkontos.

Einverständniserklärung zum elektronischen Rechnungsversand

Mit dieser Einverständniserklärung stimmst du zu, dass wir dir deine Rechnungen in elektronischer Form per E-Mail zusenden dürfen. Dies ermöglicht es uns, dir schneller und umweltfreundlicher deine Rechnungen zukommen zu lassen. Bitte fülle das Formular vollständig aus und sende es unterschrieben an unsere Firmenadresse zurück.

* Pflichtfelder

Antrag auf ein Kundenkonto

Mit diesem Formular beantragst du die Eröffnung eines Kundenkontos bei unserem Baustoffhandel. Durch ein Kundenkonto profitierst du von exklusiven Angeboten, maßgeschneiderten Serviceleistungen und Preisen für Geschäftskunden. Nach Prüfung deiner Angaben und erfolgreicher Registrierung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

* Pflichtfelder